Streichen - Tapezieren - Lackieren
✓ Persönliche und kompetente Beratung
✓ Beste Qualität zu fairen Preisen
✓ Sorgfältiges und speditives Arbeiten

Ihr Maler in Frick

Kontaktieren Sie uns

Streichen - Tapezieren - Lackieren
✓ Persönliche und kompetente Beratung
✓ Beste Qualität zu fairen Preisen
✓ Sorgfältiges und speditives Arbeiten

Ihr Maler in Frick

Kontaktieren Sie uns

Dienstleistungen

Decken, Wände, Fassaden streichen, tapezieren, lackieren, renovieren…

Preise

Unsere Preise sind transparent und fair. Hier finden Sie unsere Richtpreise.

Über Uns

Wir arbeiten professionell, schnell und zuverlässig.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Ordentlich und sauber

Bei unserer Arbeitsweise orientieren wir uns nach den Qualitätsstandards des Berufsverbandes. Unser Team besteht aus passionierten Malern mit einer fundierten Ausbildung. Wir bringen unser Wissen in die Arbeiten ein und das sieht man auch!

Top Qualität zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Maler haben alle eine abgeschlossene Berufsausbildung und sind auf dem neusten Stand in allen Belangen der Maltechnik. Unser Preise sind fair und transparent.

Wir verstehen unser Handwerk

Bei aller Disziplin und Engagement darf der Kundenkontakt nicht zu kurz kommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und nehmen uns vor Ort Zeit, die Anliegen unserer Kunden genau zu verstehen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…

Mit Maler Frick alle Wände schön bekommen

Wenn die Wände nicht mehr weiß sind, wird es Zeit für einen Maler Frick. Dabei sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Der Maler kann dank seiner langjährigen Erfahrung für den benötigten Anstrich sorgen. Das Malerteam kümmert sich auch um anspruchsvolle Projekte. Ganz gleich ob gewerblich, oder privat, mit der richtigen Farbe gelingt der Neuanstrich wie von selbst. Neben dem Streichen können auch Tapezierarbeiten durchgeführt werden. Alles mit nur einem Termin erledigt zu bekommen, spart Zeit und Nerven. Gerade jene die sich schwer mit den Malerarbeiten tun, werden beim Malerservice auf ihre Kosten kommen. Dabei bleiben die Ausgaben stets nachvollziehbar. Jeder Malerauftrag wird professionell bearbeitet. Dabei können die Termine auch auf das Wochenende verlegt werden. Berufstätige, oder jene, die viel mit der eigenen Familie zu tun haben, können sich nicht auch noch um Renovierungsarbeiten kümmern. Die Maler können stets für eine optimale Qualität sorgen. Das gilt auch für ungewöhnliche Farben. Mit einem Maler besteht die Garantie, dass die Farben auch so rauskommen, wie es sich der Auftraggeber wünscht.

Ein Maler Frick befindet sich auch in Ihrer Nähe

Einfach das Zimmer angeben, welches gestrichen werden soll und überraschen lassen. Die Malerarbeiten dauern nur wenige Stunden und können daher an einem Tag vollzogen werden. Die günstigen Preise sind es, die immer mehr dazu bewegen, sich für solch einen Streichservice zu entscheiden. Das Malen und Tapezieren lohnt sich auch für jene, die ein großes Haus haben. Denn dann ist es wichtig, dass jedes Zimmer einen gleichwertigen Anstrich bekommt. Einen Maler zu finden, der auch noch in der Nähe ist, kann ein großes Problem darstellen. Wir kümmern uns allerdings darum. So kann jeder binnen weniger Minuten selbst entscheiden, welcher Maler der nächstgelegene ist. Sofern ein Maler aus dem Umfeld ausgewählt wurde, hat dies nicht nur finanzielle Vorteile. Auch die Umwelt wird geschont. Was beim Fahrtweg eingespart wird, hört auch bei der Wahl der Farben nicht auf. Die Farben können auch individuell vor Ort angerührt werden. Ideal für jene, die einen besonderen Farbton wünschen. Mit Maler Frick ist Malen keine Zauberei, sondern ein Handwerk, bei dem jeder Handgriff sitzt. Der Maler Frick Service wird aber auch dann zu einem echten Vorteil, wenn es um das Umziehen geht. Oft müssen Wohnung und Haus besenrein verlassen werden. Hierbei besteht allerdings das Problem, dass nicht jeder Zeit und Nerven aufbringen kann, um dies auch so umzusetzen, wie es sich der Vermieter wünscht. Mit dem Malerteam gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Doch auch wenn niemand ausziehen muss, sollte regelmäßig an Renovierungsarbeiten gedacht werden. Allein schon deshalb, um spätere Schäden ausschließen zu können. Egal ob Farbe von den Kindern, oder einfach nur vergilbte Wände, es gibt viele gute Gründe, sich für eine professionellen Malerservice zu entscheiden. Und wenn das alles noch nicht reicht, können auch die Zusatzleistungen überzeugen. Maler Frick ist auch dann gut, wenn es um das Bestreichen von Fensterrahmen geht, aber auch beim Wände verputzen und Schimmel entfernen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…