Streichen - Tapezieren - Lackieren
✓ Persönliche und kompetente Beratung
✓ Beste Qualität zu fairen Preisen
✓ Sorgfältiges und speditives Arbeiten

Ihr Maler in Glarus

Kontaktieren Sie uns

Streichen - Tapezieren - Lackieren
✓ Persönliche und kompetente Beratung
✓ Beste Qualität zu fairen Preisen
✓ Sorgfältiges und speditives Arbeiten

Ihr Maler in Glarus

Kontaktieren Sie uns

Dienstleistungen

Decken, Wände, Fassaden streichen, tapezieren, lackieren, renovieren…

Preise

Unsere Preise sind transparent und fair. Hier finden Sie unsere Richtpreise.

Über Uns

Wir arbeiten professionell, schnell und zuverlässig.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne persönlich.

Warum Sie bei uns goldrichtig sind:

Ordentlich und sauber

Bei unserer Arbeitsweise orientieren wir uns nach den Qualitätsstandards des Berufsverbandes. Unser Team besteht aus passionierten Malern mit einer fundierten Ausbildung. Wir bringen unser Wissen in die Arbeiten ein und das sieht man auch!

Top Qualität zu fairen Preisen

Qualität ist uns sehr wichtig. Unsere Maler haben alle eine abgeschlossene Berufsausbildung und sind auf dem neusten Stand in allen Belangen der Maltechnik. Unser Preise sind fair und transparent.

Wir verstehen unser Handwerk

Bei aller Disziplin und Engagement darf der Kundenkontakt nicht zu kurz kommen. Wir gehen auf Ihre Wünsche ein und nehmen uns vor Ort Zeit, die Anliegen unserer Kunden genau zu verstehen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…

Maler Glarus

Beim Malen und auch Tapezieren kann viel falsch gemacht werden. Aus diesem Grund ist es immer wichtig zu wissen, was genau gemacht werden muss. Oder welche Schritte die Nächsten sind. Oft scheitern das Malen und Tapezieren bereits bei den Vorkehrungen. Eine gute Vorbereitung kann bei der späteren Malerarbeit den Unterschied ausmachen. Dann gibt es aber auch noch jene, die überhaupt kein Händchen zum Malen und Tapezieren haben. Ein Maler oder auch Malermeister kann dann im Handumdrehen für schönere Wände sorgen. Nicht selten steckt auch Zeitdruck dahinter, wenn die Wände nicht selbst angemalt werden können. Der Maler weiß jedoch, wie alles sorgsam abgedichtet werden muss. So können vereinzelte Möbelstücke auch während des Malens stehengelassen werden. Abkleben und auch Abdichten nimmt viel Zeit in Anspruch. Beim Maler besteht jedoch die Sicherheit, dass diese wie von selbst gelingt. Denn dieser hat ausreichend Berufserfahrung anzubieten. Mit dem Maler Glarus ist es möglich, sämtliche Wohnträume wahrwerden zu lassen. Selbst dann, wenn ein ungewöhnlicher Farbton gewünscht wird.

Malerarbeiten vom Profi gehen schneller vonstatten

Mit Maler Glarus hat jeder die Möglichkeit, einen guten wie auch preisgünstigen Maler zu bekommen. Einfach einen Maler in der Nähe auswählen und schon nach kurzer Zeit schönere Wände haben. Das Streichen dauert meist nur ein paar Stunden. Weiterhin ist es möglich, dem normalen Alltag zu folgen, ohne das der Maler dabei stört. Nach einem Arbeitstag, oder einem Besuch bei Freunden, kann der Maler in aller Ruhe fertig werden. Der Auftraggeber kann sich sicher sein, dass noch mal gleichen Tag die Wände wie neu aussehen werden. Ganz gleich, ob es sich um einen kleinen oder großen Raum handelt. Maler sind unkompliziert. Falls nun ein bestimmter Tag gewünscht wird, lässt sich auch dieser im Handumdrehen realisieren. Maler Glarus arbeitet nicht nur zuverlässig, sondern auch kundenfreundlich.

Der Malerservice eignet sich auch bei öffentlichen Gebäuden und Räumen

Zu den klassischen Malerarbeiten gehört aber viel mehr, als einfach nur Wände zu streichen. Bei genauerer Betrachtung der Serviceleistungen fällt auf, dass ein Maler Glarus auch an anderer Stelle überzeugen kann. Neben den Wänden sorgen Maler wie der Maler Glarus dafür, dass auch Türen wieder wie neu aussehen können. Zum Streichen gehört auch das Lackieren mit dazu. Türrahmen werden nach solch einer Lackierung wie von selbst aussehen. Gerade wenn es um Räume geht, die auch von mehreren Personen betreten werden, wie Ausstellungsräume, ist Ordnung die halbe Miete. Bei alten Gebäuden kommt es dann auch ziemlich häufig zur Schimmelentfernung. Sollte ein neues Haus erworben worden sein, ist solch ein Maler besonders wichtig. Denn dieser kümmert sich von Anfang an um die Wände, wie auch um die Decken. Alles fängt mit dem Verputzen von Wänden an und geht dann zum Anrühren der Farben über, ehe dieser aufgetragen werden können. Am besten wird gleich ein Termin ausgemacht. Dies geht am besten über das Telefon. Mit den richtigen Malern wird jede Wand zum Hingucker. Ganz gleich, wie lange schon nicht mehr gestrichen wurde.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne…