Unser Team

Mit Leidenschaft zum Erfolg…

Unser Team besteht aus kompetenten und passionierten Malern mit einer fundierten Ausbildung. Alle verfügen über jahrelange Erfahrung in der Malerbranche. Wir sind stets top motiviert und stellen unser Können in den Dienst unserer Kunden.

Unsere Philosophie:

Ein Auftrag ist erfüllt, wenn unser Kunde mit der Ausführung vollumfänglich zufrieden ist und sich über den neuen Anstrich freut. Wir wollen uns mit dem Gefühl beim Kunden verabschieden, dass wir jederzeit gerne wieder willkommen sind. Langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind uns äusserst wichtig.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Wir freuen uns auf Sie.

Das sagen unsere Kunden über uns:

„Die Malerarbeiten wurden sehr sauber durchgeführt. Auch die Beratung vor Ort war kompetent und freundlich. Ich kann Maler4you nur empfehlen.“

„Wir mussten sehr kurzfristig umziehen und am alten Ort noch die Wände streichen, dank einem super-kurzfristigen Einsatz von Maler4you konnte der Nachmieter rechtzeitig einziehen. Danke Euch.“

„Ich war überrascht wie schnell und unkompliziert der Auftrag abgewickelt wurde, eine telefonische Beratung hat genügt, um den Auftrag erteilen zu können. Vor Ort wurde alles genau wie besprochen ausgeführt. Die Rechnung entsprach genau der Kostenschätzung, also sehr fair für die sehr gute geleistete Arbeit.“

„Da ich beruflich ziemlich engagiert bin, kann ich für eine kleine Renovationsarbeit nicht 10 Offerten einholen. Bei Maler4you hat mir imponiert, dass sie mein Problem und den Arbeitsaufwand sofort verstanden haben. Schnell und unkompliziert zum vereinbarten Preis. Danke.“